FLEXIBLE, LEISTUNGSSTARKE LED-BELEUCHTUNG FÜR DIE SCHIENENINDUSTRIE

Quad Pod mk5
PRODUKTDETAILS
k45 360
PRODUKTDETAILS
K45-Lite
PRODUKTDETAILS
K8 Tragbarer Arbeitsscheinwerfer
PRODUKTDETAILS
K9
PRODUKTDETAILS
K10
PRODUKTDETAILS

PORTABLE & MOBILE HOCHLEISTUNGS-LED-SCHIENENBELEUCHTUNG

Die tragbaren und mobilen Beleuchtungsprodukte von Ritelite wurden entwickelt, um die Anforderungen der Bahnindustrie zu erfüllen. Ritelite verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Belieferung der Bahnindustrie und ist ein RISQS-geprüfter Lieferant für tragbare Beleuchtung und andere Versorgungsprodukte. Das unübertroffene Maß an Erfahrung und der Umfang der Ressourcen, die Ritelite der Bahnindustrie zur Verfügung stellt, wurde durch die Erfüllung der anspruchsvollen Arbeitsanforderungen der Branche vorangetrieben.

Quad Pod mk5

K50 & K65 Quad Pod Mobiler Lichtturm für die Ausleuchtung großer Bereiche

Eine mobile Hochleistungs-LED-Flutlichtlösung für das Schienennetz

Die mobilen Lichttürme für die Ausleuchtung großer Bereiche K50 & K65 Quad Pod sind für den Einsatz auf Baustellen, im Schienennetz und in anderen Versorgungsbereichen konzipiert, in denen mobile, tragbare, temporäre Beleuchtung erforderlich ist. Die Quad Pod K50 & K65 sind kompakt zu lagern und zu transportieren und verfügen über ein schnelles System zur Montage durch eine Person, wodurch die Handhabung und die Auf- und Abbauzeiten auf ein Minimum reduziert werden. Der K50 erstreckt sich bis zu einer maximalen Höhe von 5 m und der K65 bis zu einer Höhe von 6,5 m.

Quad Pod - Rail
Quad Pod mk5 Head
Quad Pod MK5

K50 & K65

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K45 360

K45 360 Mobiles Flächenbeleuchtungssystem

Ein professionelles, kompaktes, leistungsstarkes, mobiles und vielseitiges LED-Flächenbeleuchtungssystem.

Das Modell K45 ist eine flexible, erschwingliche Beleuchtungslösung für eine Vielzahl von Beleuchtungsanwendungen, bei denen eine Flutlichtbeleuchtung erforderlich ist, und ist ein einzigartiger mobiler Scheinwerfer für die Eisenbahnindustrie. Mit einer Arbeitshöhe von 4,5 m revolutioniert das Modell K45 die Art und Weise, wie Sie die Beleuchtung auf einer Baustelle oder Veranstaltung effektiv und effizient einsetzen können. Es ist kompakt genug, um mehrere Einheiten im hinteren Teil eines Wagens oder Lieferwagens unterzubringen und leicht genug, um von einer Person aufgestellt werden zu können, während es gleichzeitig robust genug ist, um in jeder Anwendung eingesetzt werden zu können.

Ritelite K45 360 Industrial
Ritelite K45 360 Schiene

K45

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K45-Lite

K45 360 Lite & Ultra-Lite

Ein ultraleichtes, tragbares, leistungsstarkes LED-Multifunktions-Flächenbeleuchtungssystem

Die K45 Lite & Ultra-Lite Produkte bieten eine unübertroffene und optimierte Beleuchtung für jeden Arbeitsplatz oder jede Veranstaltung in einem flexiblen, erschwinglichen Paket, das leicht ist und in einfach zu transportierende Module aufgeteilt ist. Der K45 Lite bietet bis zu 85.000 Lumen dimmbares Hochleistungs-LED-Licht und verfügt über das branchenführende Dreikopf-Design von Ritelite, das sowohl einen gerichteten als auch einen 360-Grad-Scheinwerfereinsatz ermöglicht. Es stehen drei Lichtkopfoptionen zur Verfügung, um alle Anforderungen an Gewicht, Kosten und Beleuchtung zu erfüllen.

Ritelite K45-Lite Setup
Ritelite K45-Lite Industrial
Ritelite K45-Lite Components

K45 LITE

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN

K35 Lite

Ultraleichtes, einfaches, multifunktionales LED-Flächenbeleuchtungssystem.

Das K35 LITE ist ein leichtes LED-Flächenbeleuchtungssystem, das eine sofortige Flächenausleuchtung für jede Baustelle oder jeden Arbeitsbereich bietet. Der K35 LITE ist einfach einzurichten und zu bedienen und liefert bis zu 40.000 Lumen weißes Sofortlicht, das überall dorthin gerichtet werden kann, wo Licht benötigt wird. Er kann entweder mit einem Innen- oder Außenstativ geliefert werden und ist bis zu 3,5 m hoch ausziehbar. Der K35 LITE ist sowohl mit 110 V als auch mit 240 V Eingangsspannung erhältlich und eignet sich somit für eine Vielzahl von Anwendungen.

K35 Lite - Rail
Ritelite K35-Lite Area Light
K35 Lite - Platform
Ritelite K35-Lite Setup

K35 LITE

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K20

K20 Power Head Dual Beam

Der K20 Power Head Dual Beam ist die ideale Beleuchtungslösung für viele temporäre Beleuchtungsanwendungen. Er verfügt über einen einzigartigen bidirektionalen Lichtkopf, der in eine oder zwei Richtungen leuchtet. Der K20 Power Head kann sowohl mit Netz- als auch mit Generatorstrom betrieben werden, ist einfach und sicher zu bedienen und passt auf eine Vielzahl von Stativen. Mit dem Modell K20 Daisy Chain können mehrere Geräte gemeinsam an einer einzigen Stromquelle betrieben werden.

K20 head 180 setup
K20 - 360 setup
K20 - 180 setup
K20 angle adjustment

K20

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K8

Ritelite K8 Mobiler Arbeitsscheinwerfer

Ein Hand- und Arbeitsscheinwerfer in einem!

Das K8 LED ist ein vielseitiger und tragbarer LED-Hand-/Arbeitsscheinwerfer, der für Patrouillen-, Inspektions- und Notfallarbeitssituationen entwickelt wurde. Dieses Produktdesign repräsentiert die neueste Technologie im Bereich der tragbaren LED-Beleuchtung und ist so konstruiert, dass er praktisch wartungsfrei und robust genug ist, um den harten Anforderungen einer rauen Arbeitsumgebung gerecht zu werden.

Das Modell K8 ist so konstruiert, dass er im Bedarfsfall gleichzeitig betrieben und aufgeladen werden kann, und das an Bord befindliche Ladegerät liefert genügend Energie, um das Licht gleichzeitig aufzuladen und zu versorgen.

Ritelite K8 LED Flood
Ritelite K8 LED Inspection
Ritelite K8 LED - Worklight Mode

K8

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K9

Ritelite K9 Mobiler LED Arbeitsscheinwerfer

Ein tragbarer LED-Arbeitsscheinwerfer, der ultimative Leistung, Kontrolle und Leistung bietet

Das K9 30 LED ist ein vielseitiger und tragbarer LED-Hand-/Arbeitsscheinwerfer, der für den vielseitigen Einsatz in der Eisenbahnindustrie, einschließlich Patrouillen-, Inspektions- und Notfallreparaturen sowie Nachtarbeit, entwickelt wurde. Das System lässt sich als tragbarer Arbeitsscheinwerfer oder mit seinem eingebauten Stativsystem ohne zusätzliche Ausrüstung bis zu 1,8 m als Flutlicht verwenden. Das Design des tragbaren LED-Arbeitsscheinwerfers K9 30 repräsentiert die neueste Technologie im Bereich der tragbaren LED-Beleuchtung und ist so konstruiert, dass er praktisch wartungsfrei und robust genug ist, um den harten Anforderungen der rauen Arbeitsumgebung in der Eisenbahnindustrie gerecht zu werden.

Ritelite K9 LED - Flood Light
Ritelite K9 LED - Torch Mode
Ritelite K9 LED - Magnetic Bracket

K9

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K10

Ritelite K10 Mobiler LED Arbeitsscheinwerfer

Ein professionelles, tragbares, wiederaufladbares Multifunktions-Arbeitsbeleuchtungssystem für industrielle Anwendungen

Der K10 ist die einzige tragbare, wiederaufladbare Arbeitsscheinwerfer auf dem Markt, die mit einem einzigen, leicht zu tragenden Gerät alle Ihre entfernten Arbeitsaufgaben optimal ausleuchten kann. Das Modell K10 erfüllt alle Beleuchtungsanforderungen – 360-Grad-Flächenbeleuchtung, gerichtete Flächenbeleuchtung, Spot-Beleuchtung über große Entfernungen oder eine Kombination aus allen dreien. Der K10 ist hochgradig flexibel und effizient und setzt neueste LED-Technologie ein, um einen hervorragenden Hochleistungs-Arbeitsscheinwerfer zu liefern, der praktisch wartungsfrei ist und für die Strapazen einer rauen Arbeitsumgebung ausgelegt ist.

Ritelite K10 360 Rail
Ritelite K10 360 Adjustable Light Heads
Ritelite K10 360 Rail

K10

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN

FLEXIBLE, HIGH POWER LED LIGHTING FOR THE RAIL INDUSTRY

Ritelite Quad Pod K65
PRODUCT DETAILS
k45 360
PRODUCT DETAILS
K45-Lite
PRODUCT DETAILS
K8 Hand Held Work Light
PRODUCT DETAILS
K9 30 LED Portable Worklight
PRODUCT DETAILS
K10
PRODUCT DETAILS

PORTABLE & MOBILE HIGH POWER LED RAIL LIGHTING

Ritelite’s portable and mobile lighting products have been designed to meet the requirements of the Rail Industry. Ritelite has over 30 years experience of supplying the Rail Industry and is a RISQS verified supplier for portable lighting and other utilities products. The unmatched level of experience and depth of resources Ritelite brings to the Rail Industry has been driven by meeting the industries challenging working requirements.

Ritelite Quad Pod K65

K50 & K65 Quad Pod Large Area Mobile Lighting Tower

A high power mobile outdoor LED floodlighting solution for rail network

The K50 & K65 Quad Pod large area mobile lighting towers are designed for use on construction sites, the rail network and other utilities applications where mobile portable temporary lighting is required. The Quad Pod K50 & K65 are compact to store and transport and feature a rapid one person deployment system, reducing handling and set up / break down times to a minimum. The K50 extends to a maximum 5m height and the K65 to 6.5m height.

Ritelite Quad Pod K65 Rail
Ritelite Quad Pod K65 Stowed
Ritelite Quad Pod K50 Rail Lighting Tower

K50 & K65

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
K45 360

K45 360 Mobile Area Light

A Professional, Compact, High Power LED, Multi-Function Mobile Area Lighting System.

The K45 is a flexible, affordable lighting solution for a multitude of lighting applications where floodlighting is required and is a unique mobile floodlight for the Rail Industry. With a working height of 4.5m the K45 changes the rules of how you an effectively and efficiently deploy lighting around a worksite or event. It is compact enough to fit multiple units in the back of a car or van and lightweight enough for one person to set up whilst being robust enough to use in any application.

Ritelite K45 360 Industrial
Ritelite K45 360 Rail

K45

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
K45-Lite

K45 360 Lite & Ultra-Lite

An Ultra Lightweight, Portable, High Power LED, Multi-Function Area lighting system

The K45 Lite & Ultra-Lite products provide unrivalled and optimised illumination of any work site or event in a flexible, affordable package that is lightweight and split into easy to carry modules. Providing up to 85,000 total lumens of high power LED dimmable light the K45 lite incorporates Ritelite’s industry leading triple head design enabling both directional or 360 degree head deployment. Three light head options are available to meet all weight, cost and illumination requirements.

Ritelite K45-Lite Setup
Ritelite K45-Lite Industrial
Ritelite K45-Lite Components

K45 LITE

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC

K35 Lite

Ultra lightweight, simple, LED Multi functional area lighting system.

The K35 LITE is a light weight LED area lighting system that provides instant area floodlighting for any work site or work area. Simple to set up and use, the K35 LITE provides up to 40,000 lumens of instant white light that can be directed to wherever light is required. It can be supplied with either an indoor or outdoor tripod and extends up to 3.5m high. The K35 LITE is available as either 110V or 240V input so suitable for multiple applications.

Ritelite K35-Lite Area Light
Ritelite K35-Lite Setup

K35 LITE

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
K20

K20 Power Head Dual Beam

The K20 Power Head Dual Beam is the ideal lighting solution for many temporary lighting applications. It has a unique bi-directional light head to floodlight in one or two directions. Suitable for use in construction or industrial applications for indoor or outdoor use, the K20 Power Head can be both mains or generator powered, is simple and safe to operate and will fit a variety of tripods. The K20 Daisy Chain model enables multiple units to be run together from a single power source.

K20 head 360 setup
K20 - 360 setup
K20 - 180 setup
K20 angle adjustment

K20

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
K8

Ritelite K8 Portable Worklight

A Torch and Worklight in one!

The K8 LED is a versatile and portable LED torch / worklight system designed for patrol, inspection and emergency work situations. This product design represents the latest technology in LED portable lighting and is designed to be virtually maintenance free and robust enough to deal with the rigours of a harsh work environment.

The K8 is designed so that it can be run and charged at the same time should this be necessary and the on board charger provides enough power to charge as well as maintain power to the light at the same time.

Ritelite K8 LED Flood
Ritelite K8 LED Inspection
Ritelite K8 LED - Worklight Mode

K8

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
K9 30 LED Portable Worklight

Ritelite K9 Portable Worklight

A Portable LED Worklight that gives ultimate power, control and performance

The K9 30 LED is a versatile and portable LED torch / worklight system designed for use in many applications in the Rail Industry including patrol, inspection and emergency repairs as well as night time working. It can be used as a handheld work light or extended up to 1.8m as an area floodlight with its inbuilt tripod system without any additional equipment required. The K9 30 LED Portable worklight’s design represents the latest technology in LED portable lighting and is designed to be virtually maintenance free and robust enough to deal with the rigours of the harsh work environment of the Rail Industry.

Ritelite K9 LED - Flood Light
Ritelite K9 LED - Torch Mode
Ritelite K9 LED - Magnetic Bracket

K9

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
K10

Ritelite K10 Portable LED Worklight

A professional multi-function portable rechargeable work lighting system for industrial applications

The K10 is the only portable rechargeable worklight on the market which can optimally illuminate all of your remote work tasks in one single and easy to carry unit. Whatever illumination is required the K10 is the answer – 360 degree area floodlighting, directional area floodlighting, long distance spot lighting or a combination of all three. The K10 is highly flexible and highly efficient and uses the latest LED technology to give a superb high output worklight that is virtually maintenance free and designed for the rigours of a harsh work environment.

Ritelite K10 360 Rail
Ritelite K10 360 Adjustable Light Heads
Ritelite K10 360 Rail

K10

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
GET A QUOTE
PRODUCT SPEC