MOBILE LED-BELEUCHTUNG FÜR VERANSTALTUNGEN

Quad Pod mk5
PRODUKTDETAILS
k45 360
PRODUKTDETAILS
K35 Lite
PRODUKTDETAILS

MOBILE LED-BELEUCHTUNG FÜR DIE VERANSTALTUNGSBRANCHE

Die mobilen Lichtmasten von Ritelite sind ausgezeichnete Beleuchtungslösungen für eine Vielzahl von Veranstaltungen. Sowohl die Quad Pod K50 und K65 als auch die K45 360 Lichtmasten lassen sich so konfigurieren, dass eine Ausleuchtung von 180 Grad bis 360 Grad möglich und dies sowohl für gerichtete Beleuchtung als auch für Flächenbeleuchtung geeignet ist. Zu den Veranstaltungsanwendungen zählen die Beleuchtung von Gehwegen und Parkplätzen, die allgemeine Flächenbeleuchtung für Veranstaltungen im Freien oder in Gebäuden sowie die Beleuchtung während des Auf- und Abbaus von Festzelten. Diese Produkte werden entweder mit Generatoren oder mit Netzstrom betrieben und sind hochflexibel, zuverlässig und ultrahell, während sie gleichzeitig leicht zu lagern und zu bedienen sind.

Quad Pod mk5

K50 & K65 Quad Pod Mobiler Lichtmast

Ein sehr heller Flächenstrahler, der jede Veranstaltung in jeder gewünschten Weise beleuchtet

Die Quad-Pod K50 & K65 sind mobile Hochleistungs-Außenbeleuchtungslösungen für den Einsatz bei vielen Veranstaltungen. Er ist tragbar, so dass er sich in einer Vielzahl an Geländen einsetzen lässt und für sofortige Beleuchtung großer Flächen eignet. Das Produkt kann so konfiguriert werden, dass es den Anforderungen der Anwendung in Bezug auf Höhe und Lichtleistung entspricht und ist eine großartige Lösung für viele Anwendungen, bei denen eine temporäre Beleuchtung erforderlich ist. Die Quad Pods sind kompakt zu lagern und zu transportieren und lassen sich entweder mit Generator- oder Netzstrom betreiben.

Quad Pod - Rail
Quad Pod Mk5 Head

K50 & K65

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K45 360

K45 360 Mobiles Flächenbeleuchtungssystem

Ein kompaktes, multifunktionales Flächenbeleuchtungssystem für alle Beleuchtungsanforderungen bei Veranstaltungen

Das K45 ist eine flexible, erschwingliche Beleuchtungslösung für eine Vielzahl von Veranstaltungsanwendungen, bei denen eine Flutlichtbeleuchtung erforderlich ist. Mit einer Arbeitshöhe von 4,5 m bietet die K45 entweder 180 oder 360 Grad sofortiges, flimmerfreies Hochleistungs-LED-Licht, um jeden Bereich zu beleuchten. Es ist kompakt genug, um mehrere Einheiten im Heck eines Fahrzeugs oder Transporters unterzubringen, lässt sich auf Knopfdruck ausfahren und kann über jedes Gelände bewegt werden. Optionaler Akkupack verfügbar.

Ritelite K45-360 Event
Ritelite K45-360 Event

K45

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN

K35 Lite

Ein ultraleichtes, einfaches und multifunktionales LED-Flächenbeleuchtungssystem.

Das K35 LITE ist ein leichtes LED-Flächenbeleuchtungssystem, das eine sofortige Flutlichtbeleuchtung für jede Baustelle oder alle Arbeitsbereiche bietet. Das K35 LITE ist einfach einzurichten und zu bedienen und liefert bis zu 40.000 Lumen Licht, das sofort bereit steht und überall dorthin gerichtet werden kann, wo Licht benötigt wird. Es kann entweder mit einem Innen- oder Außenstativ geliefert werden und ist bis zu 3,5 m hoch. Das K35 LITE ist entweder mit 110V- oder 240V-Eingang erhältlich und eignet sich somit für zahlreiche Anwendungen.

K35 Lite - Rail
Ritelite K35-Lite Area Light
K35 Lite - Platform
Ritelite K35-Lite Setup

K35 LITE

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN

GET A QUOTE
Ritelite Quad Pod K65

K50 & K65

PRODUCT DETAILS

K45

PRODUCT DETAILS

MOBILE LED LIGHTING FOR THE EVENTS INDUSTRY

Ritelite’s Mobile Lighting Towers are excellent lighting solutions for many types of events.  Both the Quad Pod K50 and K65 and the K45 360 Lighting Towers can be configured to give from 180 degree to 360 degree light and suitable for both directional and area floodlighting. Events applications include walkway and car park lighting, general area lighting for outdoor or indoor events, and lighting during construction & deconstruction of marquee’s. Powered by either generators or mains power, these products are highly flexible, reliable and ultra bright whilst being easy to store and operate.

Ritelite Quad Pod K65

K50 & K65 Quad Pod Portable Lighting Tower

A VERY BRIGHT AREA FLOODLIGHT THAT WILL LIGHT UP ANY EVENT IN ANY WAY REQUIRED

The Quad pod K50 & K65 are high power mobile outdoor floodlighting solution for use in many events applications. It is portable across many terrains and gives instant illumination to a vast area. The product can be configured to meet the requirements of the application in terms of height and light output and is a great solution to many applications where temporary lighting is required. The Quad Pods are compact to store and transport and can be either generator or mains powered.

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC

K50 K65

K50 & K65 Quad Pod Portable Lighting Tower

The Quad pod is a high power mobile outdoor floodlighting solution for use on construction sites, the rail network and other utilities applications. It is portable across many terrains and gives instant illumination to a vast area. The product can be configured to meet the requirements of the application in terms of height and light output and is a great solution to many applications where temporary lighting is required.

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC

K45 360 Mobile Area Light

A COMPACT, MULTI-FUNCTION AREA LIGHTING SYSTEM FOR ALL EVENTS LIGHTING REQUIREMENTS

The K45 is a flexible, affordable lighting solution for a multitude of events applications where floodlighting is required. With a working height of 4.5M the K45 provides either 180 or 360 degree instant, flicker free, high power LED light to illuminate any area. It is compact enough to fit multiple units in the back of a car or van, deploys at the push of a button and can be manouvered over any terrain. Battery pack power options available.

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC

K45

K45 360 Mobile Area Light

The K45 is a flexible, affordable lighting solution for a multitude of lighting applications where floodlighting is required. With a working height of 4.5M the K45 changes the rules of how you an effectively and efficiently deploy lighting around a worksite or event.

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC

K35 LITE

Ultra lightweight, simple, LED Multi functional area lighting system.

The K35 LITE is a light weight LED area lighting system that provides instant area floodlighting for any work site or work area. Simple to set up and use, the K35 LITE provides up to 40,000 lumens of instant white light that can be directed to wherever light is required. It can be supplied with either an indoor or outdoor tripod and extends up to 3.5M high. The K35 LITE is available as either 110V or 240V input so suitable for multiple applications.

Button Text
Button Text
GET A QUOTE
PRODUCT SPEC

K35 LITE