Sports Lite

22.000 Äquivalent
Lumen

SPORTS-LITE TRAININGSSET FÜR RUGBY

Die SPORTS-LITE Trainingskits von Ritelite bieten Vereinen eine schnelle und kostengünstige Lösung für das Wintertraining. Geräuschloser Betrieb, keine hinterherhängenden Kabel, batteriebetrieben. Die Lichter können überall, auf allen Arten von Spielfeldern, schnell und einfach aufgestellt werden.

Durch das fortschrittliche optische Linsendesign optimiert die Sports-LITE das gesamte verfügbare Licht, um das nutzbare Licht auf dem Spielfeld zu maximieren und gleichzeitig eine sehr geringe Blendung zu erzeugen, die die Spieler beeinträchtigen könnte.

Sports-LITE Rugby
Sports-LITE Rugby

SPORTS-LITE-TRAININGS-KIT-OPTIONEN

Sports-LITE-Trainingskits sind in 2er-Packungen erhältlich. Empfohlene Kit-Größen sind;

Sports-Lite Rugby

4 Bausatz

30m x 30m Übungsgelände

Sports-Lite Rugby

6 Bausatz

Drittel des Rugbyfeldes

Sports-Lite Rugby 8Kit

8 Bausatz

Die Hälfte des Rugbyfeldes

Sports-Lite Rugby

12 Bausatz

2 Drittel des Rugbyfeldes

Sports-Lite Rugby

16 Bausatz

Volles Rugbyfeld

ALLE KITS ENTHALTEN

Lichtköpfe, 3M-Stative, eingebaute Lithium-Akkus mit Ladegeräten, wetterfeste Tragetaschen.

Sports-LITE - Storage
Sports-LITE - Storage

EINZIGARTIGE LINSEN, DIE OPTIMIERT SIND, UM SICHERZUSTELLEN, DASS DAS GESAMTE LICHT AUF DIE SPIELFLÄCHE GERICHTET WIRD

KEINE LICHTVERSCHMUTZUNG
SportsLite - Lighting Area Overlay

Das gesamte Licht wird auf die Spielfläche gelenkt und bietet ein gleichmäßiges, für das Training optimales Licht.

Die Daten basieren auf einem 60 m x 40 m großen Spielfeld mit 8 LED Sports-LITE-Leuchten.

* 22.000 Lumen beim Vergleich der Lichtleistung mit anderen Produkten mit symmetrischem Linsenmuster.

WICHTIGSTE MERKMALE DER SPORTS-LITE BELEUCHTUNGSSÄTZE

Sports-Lite

Wo Sports-LITEs bereits für das Rugby-Training eingesetzt werden

Worcester Rugby Football ClubWorcester Rugby Football Club Alleyns SchoolAlleyns School Elm Tree Primary SchoolElm Tree Primary School Fettes Prep SchoolFettes Prep School Godolphin SchoolGodolphin School Kelsey Primary SchoolKelsey Primary School Kings Langley SchooolKings Langley School University of AberdeenUniversity of Aberdeen Welland AcademyWelland Academy Norwich RFCNorwich RFC Ashford Barbarian Rugby ClubAshford Barbarian Rugby Club Potness Rugby James Allen SchoolJames Allen School Kings School Titchmarsh PrimaryTitchmarsh Primary

Verwandeln Sie Rugby-Trainingseinheiten im Winter in dunkle Winterabende mit den Sports-LITE-Trainingssets. Die Sports-LITE sind schnell aufgebaut, einfach zu bedienen und bieten eine hervorragende, optimal für den Sport konzipierte Beleuchtung. Sie sind fantastische tragbare Flutlichter für Rugbyfelder. Diese Rugby-LED-Trainingsleuchten sind wasserdicht gemäß IP65, für jedes Wetter geeignet, einfach und sicher zu bedienen und können auf Spielfeldern und Trainingsflächen jeder Größe angebracht werden. Die Sports-LITE-Flutlichter für Rugbyfelder sind äußerst tragbar, kompakt und leicht zu lagern und zu transportieren. Sie halten mit einer Ladung mehr als 2 Stunden und 20 Minuten und lassen sich mit mehreren verfügbaren Ladegerätlösungen einfach aufladen, um viele Leuchten gleichzeitig über einen Stecker aufzuladen. Es gibt keine Schleppkabel, keine Emissionen und keinen Lärm und für die Nutzung des Sports-LITE ist keine Baugenehmigung erforderlich.

Da es Zuschüsse gibt, um Vereine bei der Erstinvestition zu unterstützen, ist die Sports-LITE die ideale Rugby-Trainingsleuchte.

Ritelite Beam Control für das Sports-LITE

Einzigartige, strahlungsgesteuerte Linsen, die das gesamte Licht auf die Spielfläche fokussieren, was zu einer geringen Lichtverschmutzung der umliegenden Bereiche führt. Maximiertes, gleichmäßiges Licht für alle Sporttrainingsanwendungen mit geringer Blendung und hervorragender Flexibilität.

BeamControl Sports-LITE
Sport-Lite Zubehor
Sports-LITE FAQ's
Entwickelt und hergestellt in Großbritannien

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER BELEUCHTUNG FÜR …

Sports Lite

22,000 Equivalent
Lumens

SPORTS-LITE TRAINING KIT FOR RUGBY

Ritelite’s SPORTS-LITE training kits offer clubs a fast, affordable solution for winter training. Silent operation, no trailing cables, battery powered. Lights can be set up anywhere, on all types of pitches, quickly and easily.

Using advanced optical lens design the Sports-LITE optimises all available light to maximise the useable light on the pitch whilst creating very low glare that could affect the players.

Sports-LITE Rugby
Sports-LITE Rugby

SPORTS-LITE TRAINING KIT OPTIONS

Sports-LITE training kits are available in multiples of 2. Recommended kit sizes are;

Sports-Lite Rugby

4 Kit

30m x 30m drill training area

Sports-Lite Rugby

6 Kit

Third of rugby pitch

Sports-Lite Rugby 8Kit

8 Kit

Half of rugby pitch

Sports-Lite Rugby

12 Kit

2 Thirds of rugby pitch

Sports-Lite Rugby

16 Kit

Full rugby pitch

ALL KITS INCLUDE

Light heads, 3M tripods, in-built lithium battery packs with chargers, weather-proof carry bags.

Sports-LITE - Storage
Sports-LITE - Storage

UNIQUE LENSING OPTIMISED TO ENSURE ALL THE LIGHT IS DIRECTED TOWARDS THE PLAYING SURFACE

NO LIGHT POLLUTION
SportsLite - Lighting Area Overlay

All light is directed on to playing surface offering uniform light to optimum levels for training.

Data based on a 60M x 40M pitch set up with 8 x LED Sports-LITE lights

* 22,000 lumens when comparing light output to other symmetrical lensed beam pattern products.

KEY FEATURES OF THE SPORTS-LITE LIGHTING KITS

Sports-Lite

Where Sports-LITE’s are already being used for Rugby Training

Worcester Rugby Football ClubWorcester Rugby Football Club Alleyns SchoolAlleyns School Elm Tree Primary SchoolElm Tree Primary School Fettes Prep SchoolFettes Prep School Godolphin SchoolGodolphin School Kelsey Primary SchoolKelsey Primary School Kings Langley SchooolKings Langley School University of AberdeenUniversity of Aberdeen Welland AcademyWelland Academy Norwich RFCNorwich RFC Ashford Barbarian Rugby ClubAshford Barbarian Rugby Club Potness Rugby James Allen SchoolJames Allen School Kings School Titchmarsh PrimaryTitchmarsh Primary

Transform winter Rugby training sessions through the dark winter evenings with the Sports-LITE training kits. Quick to put up, easy to use, and offering superb illumination optimally designed for sports, the Sports-LITE’s are fantastic portable floodlights for rugby pitches. These Rugby LED training lights are waterproof to IP65, suitable for any weather, easy and safe to operate, and can be put on any size pitch or training area. Highly portable, compact, and light to store and transport the Sports-LITE floodlights for rugby pitches last for over 2 hours and 20 minutes on one charge and are easy to recharge with multiple charger solutions available to charge many lights at once from one plug. There are no trailing cables, no emissions, and no noise and the Sports-LITE does not require planning permission to use.

With grants available to help clubs with initial investment the Sports-LITE is the ideal Rugby training light.

Ritelite Beam Control for the Sports-LITE

Unique beam controlled lensing to focus all the light onto the playing surface, resulting in low light pollution to nearby areas. Maximised, uniform light for all sports training applications with low glare and superb flexibility.

BeamControl Sports-LITE
Sports-LITE Accessories
Sports-Lite frequently asked questions
Designed & manufactured in the UK

FIND OUT MORE ABOUT LIGHTING FOR …