TRAGBARE UND MOBILE LED-BELEUCHTUNGSLÖSUNGEN FÜR NOT-/RETTUNGSSITUATIONEN

Quad Pod mk5
PRODUKTDETAILS
k45 360
PRODUKTDETAILS
K45-Lite
PRODUKTDETAILS
K8 Tragbarer Arbeitsscheinwerfer
PRODUKTDETAILS
K9
PRODUKTDETAILS
K10
PRODUKTDETAILS

TRAGBARE UND MOBILE LED-BELEUCHTUNGSLÖSUNGEN FÜR NOT-/RETTUNGSSITUATIONEN

Die tragbaren und mobilen LED-Beleuchtungsprodukte von Ritelite sind ausgezeichnete Beleuchtungslösungen für Notfall- und Rettungssituationen. Die tragbaren LED-Arbeitsscheinwerfer K8, K9 und K10 sind alle so konzipiert, dass sie für eine 8-stündige Schicht bei 100 % Helligkeit arbeiten und diese leicht für eine längere Einsatzdauer eingestellt werden kann. Lithiumbatterien bieten eine erhöhte Gewichtsersparnis und erhöhen die Vielseitigkeit der Produkte in Notfall- und Rettungssituationen in verschiedenen Geländetypen. Die integrierten Stative in den Produkten K9 & K10 bieten mehrere Beleuchtungsarten innerhalb eines Produkts für unterschiedliche Beleuchtungsanforderungen. Die Quad Pod K50 & K65 und K45 & K45 LITE 360 Lichtmasten bieten sofortiges Hochleistungs-LED-Licht von 180 Grad gerichteter Beleuchtung bis hin zu 360 Grad Flächenbeleuchtung. Diese Lichtmasten werden entweder mit Netz- oder Generatorstrom betrieben und bieten eine flexible Hochleistungs-Flächenbeleuchtung mit einer Höhe von bis zu 6,5 m. Gleichzeitig sind sie kompakt und leicht zu lagern und zu transportieren.

Quad Pod mk5

K50 & K65 Quad Pod Mobiler Lichtmast

Eine mobile Hochleistungs-Außenbeleuchtungslösung für die Notfall- und Rettungsbeleuchtung

Die Quad-Pod K50 & K65 sind hochleistungsfähige mobile Außenbeleuchtungslösungen für den Einsatz in fast jeder Außenumgebung. Räder für raues Gelände unterstützen die Manövrierfähigkeit auf jeder Oberfläche und das Produkt kann entweder netz- oder generatorbetrieben werden. Der Quad Pod bietet sofortige 180-Grad- oder 360-Grad-Beleuchtung, um jeden Bereich mit Hochleistungs-LEDs flimmerfrei aus bis zu 6,5 m Höhe zu beleuchten.

Ritelite Quad Pod K65
Quad Pod mk5 Head
Quad Pod MK5

K50 & K65

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K45 360

K45 360 Mobiles Flächenbeleuchtungssystem

Das K45 ist eine flexible, erschwingliche Beleuchtungslösung für eine Vielzahl von Beleuchtungsanwendungen, bei denen eine Flutlichtbeleuchtung erforderlich ist. Mit einer Arbeitshöhe von 4,5 m revolutioniert das Modell K45 die Art und Weise, wie Sie die Beleuchtung auf einer Baustelle oder Veranstaltung effektiv und effizient einsetzen können.

Ritelite K45 360 Industrial
Ritelite K45 360 Industrial

K45

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K20

K20 Power Head Dual Beam

Der K20 Power Head Dual Beam ist die ideale Beleuchtungslösung für viele temporäre Beleuchtungsanwendungen. Er verfügt über einen einzigartigen bidirektionalen Lichtkopf, der in eine oder zwei Richtungen leuchtet. Der K20 Power Head kann sowohl mit Netz- als auch mit Generatorstrom betrieben werden, ist einfach und sicher zu bedienen und passt auf eine Vielzahl von Stativen. Mit dem Modell K20 Daisy Chain können mehrere Geräte gemeinsam an einer einzigen Stromquelle betrieben werden.

K20 head 180 setup
K20 - 360 setup
K20 - 180 setup
K20 angle adjustment

K20

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K45-Lite

K45 360 Lite & Ultra-Lite

Ein ultraleichtes, tragbares und multifunktionales Hochleistungs-LED-Flächenbeleuchtungssystem

Die Produkte K45 Lite & Ultra-Lite bieten eine unübertroffene und optimierte Ausleuchtung jeder Baustelle oder Veranstaltung in einem flexiblen, erschwinglichen Paket, das leichtgewichtig und in leicht zu transportierende Module aufgeteilt ist. Das K45 lite bietet bis zu 85.000 Gesamtlumen dimmbares Hochleistungs-LED-Licht und verfügt über das branchenführende Dreifach-Kopfdesign von Ritelite, das sowohl Spot- als auch 360-Grad-Kopfanwendungen ermöglicht. Es sind drei Lichtkopf-Optionen erhältlich, um alle Anforderungen hinsichtlich Gewicht, Kosten und Beleuchtung zu erfüllen.

Ritelite K45-Lite Setup
Ritelite K45-Lite Industrial
Ritelite K45-Lite Components

K45 LITE

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN

K35 LITE

Ein ultraleichtes, einfaches und multifunktionales LED-Flächenbeleuchtungssystem.

Das K35 LITE ist ein leichtes LED-Flächenbeleuchtungssystem, das eine sofortige Flutlichtbeleuchtung für jede Baustelle oder alle Arbeitsbereiche bietet. Das K35 LITE ist einfach einzurichten und zu bedienen und liefert bis zu 40.000 Lumen Licht, das sofort bereit steht und überall dorthin gerichtet werden kann, wo Licht benötigt wird. Es kann entweder mit einem Innen- oder Außenstativ geliefert werden und ist bis zu 3,5 m hoch. Das K35 LITE ist entweder mit 110V- oder 240V-Eingang erhältlich und eignet sich somit für zahlreiche Anwendungen.

K35 Lite - Rail
Ritelite K35-Lite Area Light
K35 Lite - Platform
Ritelite K35-Lite Setup

K35 LITE

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K8

K8 Mobiler Arbeitsscheinwerfer

Ein Hand- und Arbeitsscheinwerfer für Patrouillen-, Inspektions- und Notfallarbeitssituationen

Die K8 LED ist ein vielseitiges und tragbares LED-Hand-/Arbeitsscheinwerfersystem, das robust genug ist, um in einer rauen Arbeitsumgebung eingesetzt werden zu können, und das praktisch wartungsfrei ist. Es lässt sich bei voller Leistung bis zu 7 Stunden betreiben, wobei sich die Lichtstärke reduziert lässt, um die Akkulaufzeit in Notfällen zu verlängern. Ausgestattet mit einem eingebauten Fahrzeug-Ladegerät lässt sich das K8 LED während der Fahrt aufladen, so dass es immer einsatzbereit ist.

Ritelite K8 LED Flood
Ritelite K8 LED Inspection
Ritelite K8 LED - Worklight Mode

K8

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K9

K9 Mobiler Arbeitsscheinwerfer

Eine tragbare, batteriebetriebene LED-Arbeitsleuchte, die für Notfallarbeitssituationen ausgelegt ist

Das tragbare LED-Arbeitsscheinwerfersystem K9 ist ein großartiges Produkt für Notfall- und Rettungseinsätze. Es bietet eine Lebensdauer von 8 Stunden bei 100 % Helligkeit mit einer Ladung oder einer reduzierten Lichtleistung zur Verlängerung der Akkulaufzeit. Das K9 kann als Handlampe oder Arbeitsscheinwerfer/Scheinwerfer mit einem eingebauten Stativ verwendet werden, das die Höhe auf 1,8 m erweitert. Es ist robust, praktisch wartungsfrei und mit Lithiumbatterien für verbesserte Tragbarkeit erhältlich.

Ritelite K9 LED - Flood Light
Ritelite K9 LED - Torch Mode
Ritelite K9 LED - Magnetic Bracket

K9

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
K10

K10 Mobiler Arbeitsscheinwerfer

Ein einzigartiges, tragbares, wiederaufladbares Multifunktions-Arbeitsbeleuchtungssystem für Notfallanwendungen

Der K10 ist die einzige tragbare, wiederaufladbare Arbeitsscheinwerfer auf dem Markt, die mit einem einzigen, leicht zu tragenden Gerät alle Ihre entfernten Arbeitsaufgaben optimal ausleuchten kann. Das Modell K10 erfüllt alle Beleuchtungsanforderungen – 360-Grad-Flächenbeleuchtung, gerichtete Flächenbeleuchtung, Spot-Beleuchtung über große Entfernungen oder eine Kombination aus allen dreien, was es zu einem vielseitigen Allroundprodukt für Notfall- und Rettungseinsätze macht.

Ritelite K10 360 Degree Area Light
Ritelite K10 360 Adjustable Light Heads
Ritelite K10 180 Degree Directional Light

K10

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN
PRODUKTSPEZIFIKATIONEN

PORTABLE AND MOBILE LED LIGHTING FOR EMERGENCY & RESCUE APPLICATIONS

Ritelite Quad Pod K65
PRODUCT DETAILS
PRODUCT DETAILS
K45-Lite
PRODUCT DETAILS
K8 Hand Held Work Light
PRODUCT DETAILS
K9 30 LED Portable Worklight
PRODUCT DETAILS
K10
PRODUCT DETAILS

PORTABLE AND MOBILE LED LIGHTING SOLUTIONS
FOR EMERGENCY / RESCUE SITUATIONS

Ritelite’s LED portable and mobile lighting products are excellent lighting solutions for Emergency and Rescue situations. The portable K8, K9 and K10 Portable LED worklights are all designed to work at 100% for an 8 hour shift and brightness can be easily adjusted to last for longer. Lithium batteries offer increased weight saving and increasing the versatility of the products in emergency and rescue situations across multiple terrains. The inbuilt tripods in the K9 & K10 products provide multiple illumination types within one product for different lighting requirements. The Quad Pod K50 & K65 and K45 & K45 LITE 360 lighting towers offer immediate high power LED light from 180 degree directional to 360 degree area lighting. Run from either mains or generator power these lighting towers provide flexible area high power lighting up to 6.5M tall whilst at the same time being compact and easy to store and transport.

Ritelite Quad Pod K65

K50 & K65 Quad Pod Mobile Lighting Tower

A high power mobile outdoor floodlighting solution specifically designed for Industrial and Construction applications. 

The Quad pod K50 & K65 are high power mobile outdoor floodlighting solutions for use in almost any outdoor environment. Rough terrain wheels assist manouverability over any surface and the product can be either mains or generator powered. The Quad Pod provides instant 180 degree or 360 degree light to illuminate any area with high power LED, flicker free light from up to 6.5M height.

Ritelite Quad Pod K65
Ritelite Quad Pod K65 Stowed
Ritelite Quad Pod K65 Yard

K50 & K65

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC

K45 360 Mobile Area Light

A Professional, Compact, High Power LED, Multi-Function Mobile Area Lighting System.

The K45 is a flexible, afforable lighting solution for a multitude of lighting applications where floodlighting is required. With a working height of 4.5M the K45 changes the rules of how you an effectively and efficiently depoly lighting around an emergency or rescue situation. The K45 is compact enough to fit multiple units in the back of a car or van, it deploys at the push of a button and gives 85,000 lumens of instant flicker free light.

Ritelite K45 360 Industrial
Ritelite K45 360 Industrial

K45

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC

K20 Power Head Dual Beam

The K20 Power Head Dual Beam is the ideal lighting solution for many temporary lighting applications. It has a unique bi-directional light head to floodlight in one or two directions. Suitable for use in construction or industrial applications for indoor or outdoor use, the K20 Power Head can be both mains or generator powered, is simple and safe to operate and will fit a variety of tripods. The K20 Daisy Chain model enables multiple units to be run together from a single power source.

K20

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
K45-Lite

K45 360 Lite & Ultra-Lite

An Ultra Lightweight, Portable, High Power LED, Multi-Function Area lighting system

The K45 Lite & Ultra-Lite products provide unrivalled and optimised illumination of any work site or event in a flexible, affordable package that is lightweight and split into easy to carry modules. Providing up to 85,000 total lumens of high power LED dimmable light the K45 lite incorporates Ritelite’s industry leading triple head design enabling both directional or 360 degree head deployment. Three light head options are available to meet all weight, cost and illumination requirements.

Ritelite K45-Lite Setup
Ritelite K45-Lite Industrial
Ritelite K45-Lite Components

K45 LITE

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC

K35 Lite

An Ultra lightweight, simple, LED multi functional area lighting system

The K35 LITE is a light weight LED area lighting system that provides instant area floodlighting for any work site or work area. Simple to set up and use, the K35 LITE provides up to 40,000 lumens of instant white light that can be directed to wherever light is required. It can be supplied with either an indoor or outdoor tripod and extends up to 3.5M high. The K35 LITE is available as either 110V or 240V input so suitable for multiple applications.

Ritelite K35-Lite Area Light
Ritelite K35-Lite Setup

K35 LITE

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
K8

K8 Portable Worklight

A torch and worklight designed for patrol, inspection and emergency work situations

The K8 LED is a versatile and portable LED torch / worklight system designed to be robust enough to cope with a harsh working environment and virtually maintenance free. It will last up to 7 hours at full power with the ability to reduce light levels to extend battery life in emergency conditions. Fitted with an inbuilt vehicle charger the K8 LED can be charged whilst travelling to ensure it is always ready to use.

Ritelite K8 LED Flood
Ritelite K8 LED Inspection
Ritelite K8 LED - Worklight Mode

K8

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
K9 30 LED Portable Worklight

K9 Portable Worklight

A portable LED battery powered worklight designed for emergency work situations

The K9 LED Portable worklight system is a fantastic product for emergency and rescue applications. It will last for 8 hours duration at 100% brightness on one charge or light output reduced to extend battery life. The K9 can be used as a torch or worklight/ floodlight with an inbuilt tripod increasing the height to 1.8M. It is robust, virtually maintenance free and available with lithium batteries for enhanced portability

Ritelite K9 LED - Flood Light
Ritelite K9 LED - Torch Mode
Ritelite K9 LED - Magnetic Bracket

K9

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC
K10

K10 Portable Worklight

A unique multi-function portable rechargeable work lighting system for emergency applications

The K10 is the only portable rechargeable worklight on the market which can optimally illuminate all of your remote work tasks in one single and easy to carry unit. Whatever illumination is required the K10 is the answer – 360 degree area floodlighting, directional area floodlighting, long distance spot lighting or a combination of all three making it a versatile all-round product for emergency and rescue applications.

Ritelite K10 360 Degree Area Light
Ritelite K10 360 Adjustable Light Heads
Ritelite K10 180 Degree Directional Light

K10

GET A QUOTE
PRODUCT SPEC