Sports Lite

22.000 Äquivalent
Lumen

SPORTS-LITE TRAININGSSET FÜR NETBALL

Die SPORTS-LITE-Trainingsgeräte von Ritelite bieten Netzballplätzen eine erschwingliche Lösung für das Wintertraining. Geräuschloser Betrieb, keine hinterherhängenden Kabel, batteriebetrieben. Die Lichter können überall, auf allen Arten von Oberflächen, schnell und einfach aufgestellt werden.

Durch das fortschrittliche optische Linsendesign optimiert die Sports-LITE das gesamte verfügbare Licht, um das nutzbare Licht auf dem Spielfeld zu maximieren und gleichzeitig eine sehr geringe Blendung zu erzeugen.

Sports-LITE Tennis
Sports-LITE Netball

SPORTS-LITE-TRAININGS-KIT-OPTIONEN

Sports-LITE-Trainingskits sind in 2er-Packungen erhältlich. Übliche Kit-Größen sind

SportsLite - Courts Light Position x6 and x8

6 Kit

Einzelner Hof

8 Kit

Zwillingshof

ALLE KITS ENTHALTEN

Lichtköpfe, 3m-Stative, eingebaute Lithium-Akkus mit Ladegeräten, wetterfeste Tragetaschen.

Sports-LITE - Storage
Sports-LITE - Storage

EINZIGARTIGE LINSEN, DIE OPTIMIERT SIND, UM SICHERZUSTELLEN, DASS DAS GESAMTE LICHT AUF DIE SPIELFLÄCHE GERICHTET WIRD

KEINE LICHTVERSCHMUTZUNG

* 22.000 Lumen beim Vergleich der Lichtleistung mit anderen Produkten mit symmetrischem Linsenmuster.

Das gesamte Licht wird auf die Spielfläche gelenkt und bietet ein gleichmäßiges, für das Training optimales Licht.

WICHTIGSTE MERKMALE DES SPORTS-LITE-TRAININGSKITS

Sports-Lite

Trainieren Sie an Winterabenden auf jedem Platz, überall, ohne sich Gedanken über mangelndes Licht machen zu müssen. Die Sports-LITE-Trainingssets können auf jedem Platz in jeder Position aufgestellt werden, um eine maximale Abdeckung auf Einzel- oder Doppelplätzen zu gewährleisten. Die Sports-LITE-Leuchten sind ideale tragbare Leuchten für Netballplätze. Sie lassen sich schnell und einfach in weniger als 1 Minute pro Leuchte aufbauen, sind leicht und kompakt zu lagern und zu transportieren und halten mit einer Ladung 2 Stunden und 20 Minuten. Die Sports-LITE Netballplatzbeleuchtung ist wasserdicht nach IP65 und kann bei jedem Wetter verwendet werden. Sie sind ohne Schleppkabel sicher zu verwenden und mit Zaunadaptern zur Befestigung der Leuchten am Zaun können selbst kleinste Stolperfallen beseitigt werden. Leiser Betrieb, keine Emissionen und keine Baugenehmigung erforderlich machen SPORTS-LITE zur idealen temporären Beleuchtungslösung für Netballplätze. Eröffnen Sie Mannschaften jeden Alters mehr Möglichkeiten, mit der Beleuchtung des Sports-LITE-Netzballplatzes weiter zu trainieren, wenn die Nacht hereinbricht, und helfen Sie Ihrem Verein, an der Spitze zu bleiben.

Testimonial - Liz

Ritelite Beam Control für das Sports-LITE

Einzigartige, strahlungsgesteuerte Linsen, die das gesamte Licht auf die Spielfläche fokussieren, was zu einer geringen Lichtverschmutzung der umliegenden Bereiche führt. Maximiertes, gleichmäßiges Licht für alle Sporttrainingsanwendungen mit geringer Blendung und hervorragender Flexibilität.

BeamControl Sports-LITE
Sports-LITE Zaun-Adapter
Sport-Lite Zubehor
Sports-LITE FAQ's
Entwickelt und hergestellt in Großbritannien

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER BELEUCHTUNG FÜR …

Sports Lite

22,000 Equivalent
Lumens

SPORTS-LITE TRAINING KIT FOR NETBALL

Ritelite’s SPORTS–LITE training kits offer  netball courts an affordable solution for winter training. Silent operation, no trailing cables, battery powered. Lights can be set up anywhere, on all types of surface, quickly and easily.

Using advanced optical lens design the Sports-LITE optimises all available light to maximise the useable light on the court whilst creating very low glare.

Sports-LITE Netball
Sports-LITE Netball

SPORTS-LITE TRAINING KIT OPTIONS

Sports-LITE training kits are available in multiples of 2. Common kit sizes are;

SportsLite - Courts Light Position x6 and x8

6 Kit

Single Court

8 Kit

Twin Court

Sports-Lite Netball 10Kit

10 Kit

Triple court

ALL KITS INCLUDE

Light heads, 3M tripods, in-built lithium battery packs with chargers, weather-proof carry bags.

Sports-LITE - Storage
Sports-LITE - Storage

UNIQUE LENSING OPTIMISED TO ENSURE ALL THE LIGHT IS DIRECTED TOWARDS THE PLAYING SURFACE

NO LIGHT POLLUTION

* 22,000 lumens when comparing light output to other symmetrical lensed beam pattern products.

All light is directed on to playing surface offering uniform light to optimum levels for training.

KEY FEATURES OF THE SPORTS-LITE LIGHTING KITS

Sports-Lite

Train on any court, anywhere, throughout the winter evenings without worrying about a lack of light. The Sports-LITE training kits can be set up on any court in any position to give maximum coverage across single or double courts. Ideal portable lights for netball courts the Sports-LITE’s are fast and easy to set up in under 1 minute per light, light and compact to store and transport, and last for 2 hours and 20 minutes on one charge. IP65 waterproof the Sports-LITE netball court lights can be used in any weather. They are safe to use with no trailing cables and with fence adaptors to fix the lights to the fencing available even the smallest trip hazard can be removed. Silent operation, zero emissions, and no planning permission needed makes the SPORTS-LITE the ideal temporary netball court lighting solution. Open up more opportunities for teams of all ages to continue training as the nights start to draw in with the Sports-LITE netball court lights and help your club stay ahead.

Testimonial - Liz

Ritelite Beam Control for the Sports-LITE

Unique beam controlled lensing to focus all the light onto the playing surface, resulting in low light pollution to nearby areas. Maximised, uniform light for all sports training applications with low glare and superb flexibility.

BeamControl Sports-LITE
Sports-LITE - Fence Adaptor
Sports-LITE Accessories
Sports-Lite frequently asked questions
Designed & manufactured in the UK

FIND OUT MORE ABOUT LIGHTING FOR ..